Danke! Noch ein kleiner Schritt… :-)


Wie cool! Ab sofort lesen wir voneinander. Ich freue mich, dass du dich eingetragen hast und wir zwei haben es fast geschafft… 😀

In wenigen Augenblicken erhältst du eine E-Mail.

Schau jetzt direkt nach, der Absender lautetsebastian@positives-marketing.de“ und der Betreff „Noch ein Klick… 🙂„.

Bitte klicke auf den Link in dieser E-Mail.

Falls du sie nicht findest, liegt sie vielleicht in deinem Spam-Ordner. Manchmal kommt es vor, dass sich auch wichtige Mails dorthin verirren.

Findest du sie auch dort nicht und du wartest nun schon länger als 15 Minuten, dann schreib mir bitte, gern per Whatsapp oder einfach per Mail. Du erreichst mich unter +4917662991886, bzw. sebastian@positives-marketing.de

Sei neugierig und freu dich auf alles, was da kommt. Du wirst sehen, Marketing geht auch ganz anders, als du bisher dachtest (und als dir die meisten da draußen erzählen).

Liebe Grüße
Sebastian