Vielen Dank für die Anmeldung! Noch eine kleine Sache… :-)

Bevor ich dir nun den kostenlosen Download der Checkliste zur Verfügung stellen kann, die dich dabei unterstützt den Wert deines Produkts oder deiner Dienstleistung zu ermitteln, benötige ich dein Einverständnis zur Nutzung deiner E-Mail-Adresse.

Dazu bekommst du jeden Moment eine E-Mail von mir (Absender ist sebastian@positives-marketing.de). In dieser E-Mail befindet sich ein Bestätigungslink. Klicke einfach auf diesen Link (oder kopiere ihn in deinen Browser), um mir zu erlauben, mich mit dir auszutauschen.

Solltest du die E-Mail nicht finden, dann schau mal in deinem Spam-Ordner nach.

Bei Fragen kannst du dich gern an mich wenden. Du erreichst mich per E-Mail unter sebastian@positives-marketing.de und telefonisch unter 0176-62991886.

Alles Liebe! 😀
Sebastian