365 Tage. 365 neue Blickwinkel.
Für Unternehmer, Marketer, Menschen.

Garantiert KEIN Marketing!

 

 

Die täglichen kleine Impulse in deiner Mailbox:

365 neue Gedanken. 365 neue Perspektiven.

Für dich. Für dein Unternehmen. Für dein Leben.

 

Geht nicht? Das geht!

Start jederzeit. Interesse? Melde dich hier an (es entstehen keine Kosten):

Selbstverständlich gehen wir sorgsam mit deinen Daten um. Die Anmeldung zum 365-Tage-Kurs kostet nichts. Mit deiner Anmeldung gibst du der Eisenbürger GmbH die Erlaubnis dir von Zeit zu Zeit E-Mails zu senden. 

Steter Tropfen höhlt den Stein

U

 365X ANECKEN

Neue Perspektiven

Täglich eine kleine (positive) Provokation in deinem Postfach. Ein Anstoß, anders zu denken. Ein Anstoß, anders zu handeln. 

365X MARKETING

Wissen, neu verpackt

Kennst du meine Inhalte von Social Media? Dann weißt du, wie ich Wissen vermittle. Freu dich auf Fachwissen, das du vielleicht das erste Mal wirklich verstehst.

365X PHILOSOPHIE

Inspiration statt Motivation

Dieser kurze Moment, der dich den ganzen Tag nicht loslässt. Weswegen du etwas neues ausprobierst oder etwas anders machst. Das bewirkt Inspiration. 

Impulse aus meinem Leben für dich

Wir haben viel vorbereitet für diese E-Mail-Serie. Themen ausgewählt, Texte geschrieben, Videos sortiert. Für 365 E-Mails. Exklusiv für dich, falls du an meinem Leben teilhaben willst. An meinen Gedanken, meinen Werten, meiner Philosophie, meinen Gewohnheiten. 

Hier geht es um viel mehr, als täglich eine weitere E-Mail zu erhalten und ohnehin nicht zu lesen…

Es geht um einen sorgsam ausgewählten Weg. Um Impulse, die dich entlang eines roten Fadens durchs Jahr begleiten. Nutze die Chance, jeden Tag einen neuen Gedanken, eine Frage, einen Perspektivwechsel oder einfach eine neue Idee zu erhalten und für dich zu prüfen. 

Sebastian

Seit 1998 befinde ich mich auf dem Weg.  Als Unternehmer. Als Mann. Als Vater. Als Künstler. Als Mensch.

Mehrere meiner Unternehmen waren erfolgreich, einige sind gescheitert. Eins ist mir geblieben: meine Überzeugung, auch verrückteste Ziele zu erreichen. 

So besteige ich mehrmals pro Jahr mit Unternehmern die Zugspitze. Halte ein Software-Patent und setze um, was mir Spaß macht und was mir Erfolg verspricht. 

Dabei folge ich meiner Intuition und beschäftige mich mit allem, was mich interessiert. 

Hier lasse ich dich daran teilhaben. 

Mein Name ist Sebastian Eisenbürger und ich biete hier kannst du täglich einen Gedanken erhalten, der für mich irgendwann in meinem Leben etwas verändert hat. Gedanken, die nicht nur das unmögliche möglich machen, sondern die dir einmalige Erkenntnisse zu dir und deinem Unternehmen erlauben, die dich und dein Leben nachhaltig verändern werden.

Sei mutig, sei dabei!

Und ja, keine Kosten für dich 🙂

 

Sebastian 

Seit 1998 befinde ich mich auf dem Weg.  Als Unternehmer. Als Mann. Als Vater. Als Künstler. Als Mensch.

Mehrere meiner Unternehmen waren erfolgreich, einige sind gescheitert. Eins ist mir geblieben: meine Überzeugung, auch verrückteste Ziele zu erreichen. 

So besteige ich mehrmals pro Jahr mit Unternehmern die Zugspitze. Halte ein Software-Patent und setze um, was mir Spaß macht und was mir Erfolg verspricht. 

Dabei folge ich meiner Intuition und beschäftige mich mit allem, was mich interessiert. 

Hier lasse ich dich daran teilhaben. 

Mein Name ist Sebastian Eisenbürger und ich biete hier kannst du täglich einen Gedanken erhalten, der für mich irgendwann in meinem Leben etwas verändert hat. Gedanken, die nicht nur das unmögliche möglich machen, sondern die dir einmalige Erkenntnisse zu dir und deinem Unternehmen erlauben, die dich und dein Leben nachhaltig verändern werden.

Sei mutig, sei dabei!

Und ja, keine Kosten für dich 🙂